DIE LINKE/Wülfrather Liste unterstützt Aufruf zur Friedenskundgebung

kundgebungDer Einmarsch Russlands in die Ukraine jährt sich am 24. Februar 2023 zum ersten Mal. Aus diesem Anlass werden an einer Vielzahl von Orten Veranstaltungen und Kundgebungen gegen den Krieg, für den Frieden, für Verhandlungen stattfinden. So auch in Wülfrath.

„Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Schritte tun, dann werden sie das Gesicht der Welt verändern.“

Mit diesem afrikanischen Sprichwort machen die Akteure deutlich, dass auch sie vor Ort gemeinsam mit vielen Teilnehmer*innen ein Zeichen setzen wollen und laden am Freitag, den 24.Februar 2023 um 16:00 Uhr zu einer Friedenskundgebung auf dem Heumarkt ein.

Die Initiatoren der Kundgebung suchen noch Unterstützung und bitten Interessierte sich bis Dienstag, den 21.02.2023 bei Anne Schemann (01577-9041175 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) oder bei Frithjof Kuhlmann (0170-8317240) zu melden.

DIE LINKE/Wülfrather Liste verurteilt die Aggression gegen die Ukraine aufs Schärfste. Unsere Solidarität gilt den Menschen in der Ukraine. Daher unterstützen wir die Friedensinitiative und freuen uns, wenn möglichst viele Menschen diese Gelegenheit wahrnehmen und durch ihre Anwesenheit den Wunsch nach Frieden unterstützen.

X

Right Click

© copyright siehe Impressum